Parallels Desktop for Mac 20 Standard [1-YR]
Führen Sie nahtlos ein anderes Betriebssystem auf Ihrem Mac aus
Heutzutage ist das Ausführen von Windows auf Ihrem Mac dank Virtualisierungssoftware ziemlich einfach. Dank VirtualBox können Sie es sogar verwalten, ohne einen einzigen Cent zu bezahlen, aber die Wahrheit ist, wenn Sie es ernst meinen, Windows-Apps auf Ihrem Mac auszuführen, dann ist Parallels Desktop das Tool der Wahl. Es ist das einzige Mac-Virtualisierungstool, das offiziell von Microsoft unterstützt wird und eine ARM-Version von Windows 11 Professional nur für Parallels-Benutzer entwickelt hat.
Mit Parallels können Sie nahezu jede Art von Windows sowie ältere Builds von macOS und sogar Linux emulieren. Sie können so viele virtuelle Maschinen einrichten, wie Sie möchten - Ihr einziges Limit ist der verfügbare Speicherplatz, die Systemanforderungen der von Ihnen gewählten VM und ob Sie über gültige Installationsmedien (und eine Lizenz zur Aktivierung) verfügen oder nicht.
Im Laufe der Jahre hat Parallels seinen Funktionsumfang weiterentwickelt, um die Ausführung von Windows-Apps auf Ihrem Mac so nahtlos wie möglich zu gestalten - Sie können Ihre VM beispielsweise im Coherence-Modus einrichten, in dem der Windows-Desktop versteckt ist und Ihre Anwendungen direkt von Ihrem Mac-Desktop in einem eigenen Fenster ausgeführt werden, wobei wichtige Windows-Tools wie das Startmenü über die Menüleiste zugänglich sind. Es funktioniert gut für diejenigen, die an nichts anderem interessiert sind, als bestimmte Apps auf ihrem Mac zum Laufen zu bringen.
Das Einrichten Ihrer VM ist unkompliziert, da einfache Assistenten und intelligente Voreinstellungen (z. B. Ihre regionalen Einstellungen von Ihrem Mac) die Dinge weiter beschleunigen. Microsoft und Parallels haben sich zusammengetan, um Mac-Benutzern die nahtlose Installation von Windows 11 Professional zu ermöglichen, ohne Parallels zu verlassen, sodass die Installation von Windows 11 sehr einfach ist.
VMs waren schon immer eine Belastung für Systemressourcen, und obwohl Sie nicht erwarten können, dass Sie von einer VM das gleiche Leistungsniveau erwarten, unternimmt Parallels Desktop Schritte, um die Leistungslücke weiter zu schließen, und verspricht schnellere Ladezeiten für Dokumente, reduzierte Speichernutzung und einen noch besseren Stromverbrauch (sparen Sie bis zu 30 % Akkulaufzeit).
Obwohl es ein wenig teuer ist, ist es die Virtualisierungs-App, die Sie brauchen, wenn Sie es ernst meinen, Windows oder Windows-Apps auf Ihrem Mac zu emulieren oder aus Kompatibilitätsgründen auf ältere Versionen von macOS zugreifen möchten.
Dies ist die Standard Edition, die ein 1-Mac- und 1-Jahres-Abonnement enthält.
Rezension von Chris Wiles.
Kommentar einfügen